AlOne iS were the heArt is...

Ich bin genau in diesem moment super wütend auf meine Jeany....warum muss sie auch einen betsimmten jungen bei icq adden und ihm so was erzählen? kann sie nicht mal damit aufhören?
Oh man...das ist mir jetzt aber voll mega peinlich....-.-'
Nya, gestern kam so n geiler Film...The twins Effect!
Der war echt super^^
Ich fand den sogar besser als constantine weil ich da wenigstens mal alles verstanden hab *löööl*
Na toll, jetzt regnet das auch noch....
Echt beschissener tag...
Immer noch kein Lebenszeichen von Mikaela...und ich dachte noch die wollte sommerferien kommen...kann ich wohl vergessen die sache.
Morgen fahr ich dann mal zu Kevin, dann machen wir Walroß wieder derbst fertig. Das hat das Mädel auch verdient nachdem wir ärger von ihrer Tante bekommen haben!
Und mit Janis hab ich auch noch 'ne rechnung offen...von wegen ich bin 'ne gestörte geisteskranke...!!!
Ja, okay, ich hab so zu sagen zwei persönlichkeiten und ich höre J-rock und steh auf Horror-Filme...Aber das heißt noch lange nicht das ich ein Gothic oder sowas bin!
*heul*
Meine zweite persönlichkeit greift i-wann nochmal meine Psyche an.
Soo um mich abzuregen schreib ich mal eben an 'n paar storys weiter und dann kurz noch was am tele klären^^

8.7.06 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x