fUn

Wochenende war echt mal sooo hamma xD
Mim Kumpel und meiner Jeany ( löl) schön mal diese blöde kuh geärgert^^
Haben sie mit steinen und so beworfen...
That's fun!!!!!
Yap, aba dann hat sie's ihrer ma gepetzt und die ist uns mim fahrrad(!) hinterhergefahren und hat uns angemotzt....wie ernidrigend mit ihren 14 Jahren zu mama zu rennen wenn sie gemobbt wird....-.-*
Nya, dann meinte ihre ma noch so wir brauchen jetzt bloß nicht wie Autos zu gucken.
Und ich dann so: autos können nicht gucken.
Das hat sie tierisch geärgert und sie hat mich ne freche Rotzgöre genannt....><
Hey, suer! ich bin rotzfrech *stolz drauf bin*
Ich find's schrecklich dass mich ständig alle für sooo lieb halten...denn das bin ich gar nicht...garantiert nicht!
Aba eig. auch ganz gut dass die meisten net wissen was für ein mensch ich wirklich bin....
In 3 Tagen hab ich B-day^^
*froi*
Ich hoffe dass diese eine gewisse Person am Sonntag kommt....Ich weiß nicht aba ich hab das dringende Bedürfnis mich mit demjenigen wieder zu vertragen weil wir uns echt heftig gezofft haben...Wir zoffen uns ständig und darum denke ich dass mal klare verhältnise geschafft werden sollten...Unser letztes vernünftiges gespräch über Gerichtsshows war ja nicht gerade das gelbe vom ei...o.O

*bussi*
Die PuRpLe^^
22.6.06 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x