Krank -.-*

So ne Erkältung is' was schlümmes^^°
Aba wenigstens muss ich dann net zur schule^^
*HeHe* Denn auf die hab ich mom echt kein bock -.-'
Vor allem nicht auf eine gewisse Person dessen name ich hier mal anonym halten möchte xD
Außerdem bin ich mir sicher das ich Musik verhauen hab...und ne 5 in diesem scheiß fach kann ich mir echt net erlauben -.-
Ich mag Monkey-Gietschel net....und seine tochter auch nich'...mit der bin ich mal zur Kunstschule gegangen und die is' sowas von....*grr*
*Hach* Jaaaa ich hab bald B-day xDDDDDD
Dann bin ich endlich 16 und meine Ellis können mir net mehr ne Predigt halten das ich horror-Filme nicht gucken darf weil die ja nix für mich sind....Da soll ich lieber mit der ganzen Family i-eine schnulze gucken...Jaaa klar....>.<
Samstag geh' ich dann mit Jeany in die Badse...mal schaun ob ich bis dahin wieder fit bin
Jaaaa.....ähm vlt WoE wieder shoppen xD
Nya, dann dachte ich eig. Mickey wollte sommerferien ma wieder kommen...aba i-wie....hat sich lange net mehr gemeldet....Und ICH bin garantiert nich' noch mal so doof und schreib ihr ne Sms wo ich sowieso keine antwort kriege...wenn sie noch ne chance will dann soll die blöde Kuh ihren arsch mal schön hier her bewegen oda es ist aus mit einen auf gut Freunde machen
achja, nicht zuvergessen das ich morgen ne kettensäge besorgen muss, ne Caro
Dann mach ich ***** fertig xDDDDDDD
Da kann ich nur eins sagen:

byeee Freaky-purpur-Barbie^^
9.6.06 10:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x