I am okay....really

Muah...o.O
Mir fällt gerade auf dass ich mich schon voll lange net mehr um meinen Blog gekümmert habe...
*schäm* ^^''
Na ja...
In meinem leben gibt's ja jetzt auch wirklich net so viel zu erzählen dass ich hier tag täglich Berrichte drüber schreiben könnte xD
mein tag veröäuft meistens so in letzter Zeit: Morgens zur schule, nachmittags ab und zu ne sms schreiben und mit kevin pläne bezüglich "Blaumann" schmieden, dann vorm pc gammeln und mich da bei leutchen im ICQ ausheulen, dann Queer as Folk gucken und abends noch i-wa sglubschen...dann fertig. Ab ins Bett xD
Wie aufregend ^^
Aber hey, ich bin noch nicht vor langewielle gestorben. das ist ja schon mal was xD

awwww, gleich gibts Pizza <3
*freu*

Das ist das Stichwort zum byebye sagen xD





16.3.07 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x