I am okay....really

Muah...o.O
Mir fällt gerade auf dass ich mich schon voll lange net mehr um meinen Blog gekümmert habe...
*schäm* ^^''
Na ja...
In meinem leben gibt's ja jetzt auch wirklich net so viel zu erzählen dass ich hier tag täglich Berrichte drüber schreiben könnte xD
mein tag veröäuft meistens so in letzter Zeit: Morgens zur schule, nachmittags ab und zu ne sms schreiben und mit kevin pläne bezüglich "Blaumann" schmieden, dann vorm pc gammeln und mich da bei leutchen im ICQ ausheulen, dann Queer as Folk gucken und abends noch i-wa sglubschen...dann fertig. Ab ins Bett xD
Wie aufregend ^^
Aber hey, ich bin noch nicht vor langewielle gestorben. das ist ja schon mal was xD

awwww, gleich gibts Pizza <3
*freu*

Das ist das Stichwort zum byebye sagen xD





16.3.07 18:07
verlinken / kommentieren


Shice...

Hab mich übelst mit 'ner Freundin gezofft.
Wir haben uns schon sooo oft getsritten aber ich glaub diesmal isses was anderes.
Irgendwie glaub ich nicht mehr daran dass wir uns wieder vertragen...
Dafür war der Streit echt zu heftig...
Ach man...
Wieso muss ich dann auch immer so sturr sein? >.<
Na ja...Kann man nichts machen, ist eben scheiße gelaufen.

Sind ja ENDLICH Ferien^^
Ich freu mich total.
Vorallem weil ich in den ferien einen Kumpel sehe den ich sonst nicht so oft sehen kann.

Jaaa, gibt's sonst noch was zu berichten?
Ich denke nicht...
Ach ja xD
Ich werde mir bald einen Lippenpiercing stechen lassen und meine Haare Lila färben *-*
Ich freu mich schon voll drauf XD
23.3.07 15:32





Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x