BreAk_dOwn_aLl_oF yA!!!

WoE!!!
Wui^^
Wollte heute in die Badze, konnte aba aus nem bestimmten grund nicht^^°
nya...aba morgen geh ich dann mit meienr Jeany hin xD
jaaa, ähm gestern habsch 'Wächter der Nacht' geguckt...Der war voll brutal o.O
typisch russischer-Film...-.-
So wat mag ich nicht
draußen brüllen die wie die irren rum weil Deutschland gestern gegen Arghentinien gewonnen hat xD
Hab ich mal ausnahmsweise geguckt *schäm*
Normalerweise mag ich Fußball ja nicht, aba was soll's...
Man, warum ist Tenshi net bei icq on?
Mir ist langweillig....-.-
*dropp*
Und montag schreiben wir ausgerechnet Mathe und ich hab kein peil...Und Dienstag muss ich XXL's Anwesenheit ertragen....ö.ö
Schwabbelbacke, hau ab!
Verreck doch endlich!
Soviel Einbildung aufeinmal....Nene....Die ist so was von....*grr*
*Kettensäge raushol*
Anja....!Wo bist du?!
*löl*
*muhahaha*
....
...
..
.
scherz^^°


Brak Down...I'll deny your existence...
Wake up...my bursting blood...
I throw you down and down to the dept...
Until I die or you die...or until this world ends....
"and die, fucker die!!"

XDDD
*singzZ*
~~~~>D'espairs Ray - Grudge^^

Bye, freaky-purpur-BarbiE^^
1.7.06 16:30
verlinken / kommentieren


AlOne iS were the heArt is...

Ich bin genau in diesem moment super wütend auf meine Jeany....warum muss sie auch einen betsimmten jungen bei icq adden und ihm so was erzählen? kann sie nicht mal damit aufhören?
Oh man...das ist mir jetzt aber voll mega peinlich....-.-'
Nya, gestern kam so n geiler Film...The twins Effect!
Der war echt super^^
Ich fand den sogar besser als constantine weil ich da wenigstens mal alles verstanden hab *löööl*
Na toll, jetzt regnet das auch noch....
Echt beschissener tag...
Immer noch kein Lebenszeichen von Mikaela...und ich dachte noch die wollte sommerferien kommen...kann ich wohl vergessen die sache.
Morgen fahr ich dann mal zu Kevin, dann machen wir Walroß wieder derbst fertig. Das hat das Mädel auch verdient nachdem wir ärger von ihrer Tante bekommen haben!
Und mit Janis hab ich auch noch 'ne rechnung offen...von wegen ich bin 'ne gestörte geisteskranke...!!!
Ja, okay, ich hab so zu sagen zwei persönlichkeiten und ich höre J-rock und steh auf Horror-Filme...Aber das heißt noch lange nicht das ich ein Gothic oder sowas bin!
*heul*
Meine zweite persönlichkeit greift i-wann nochmal meine Psyche an.
Soo um mich abzuregen schreib ich mal eben an 'n paar storys weiter und dann kurz noch was am tele klären^^

8.7.06 11:18





Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x