~Sommersturm~

So, gleich werd ich dann mal 'Sommersturm' mit jeany gucken^.^
ja, endlich weg von den ellis >.<
Nya, so nervig sind die grad gar nicht, aba egal...
Eben mit n paar leutz gechattet, dann noch kurz was am tele besprochen und an ner FF getippselt...Ja, mehr war heut auch nicht los...
Bin halt n Fauler Mensch xD
yo, morgen schön mal wieder 'X-Faktor' gucken falls kommt...aba müsste eig....
Nya, was soll ich noch sagen?
Gibts eig. nichts mehr zu berrichten^^
Bye
Lübb euch fast alle^^
27.5.06 20:25


shoPPen^.^

Ja, also gestern erstmal schön shoppen mit der jeany.
Das war ja mal ganz lustig :D
Obwohls dann angefangen hat zu regnen....
nya, scheiß drauf xD
Heute werd ich mir erstmal Sommersturm angucken und mal schaun.
Mal wieder den ganzen Tag mit caro und Eddy chatten, wie halt üblich xD
Ich will boogeyman gucken aba meine ellis lassen mich nicht -.-
Menno....nya....werd ja bald 16 und dann kann ich soviele Horror-filme gucken wie ich will *löl*
layout for myspace

layout for myspace


Jo, das war's dann auch schon^^
*KnuffZ*
Lübb euch fast alle^^
27.5.06 12:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x