Shice...

Hab mich übelst mit 'ner Freundin gezofft.
Wir haben uns schon sooo oft getsritten aber ich glaub diesmal isses was anderes.
Irgendwie glaub ich nicht mehr daran dass wir uns wieder vertragen...
Dafür war der Streit echt zu heftig...
Ach man...
Wieso muss ich dann auch immer so sturr sein? >.<
Na ja...Kann man nichts machen, ist eben scheiße gelaufen.

Sind ja ENDLICH Ferien^^
Ich freu mich total.
Vorallem weil ich in den ferien einen Kumpel sehe den ich sonst nicht so oft sehen kann.

Jaaa, gibt's sonst noch was zu berichten?
Ich denke nicht...
Ach ja xD
Ich werde mir bald einen Lippenpiercing stechen lassen und meine Haare Lila färben *-*
Ich freu mich schon voll drauf XD
23.3.07 15:32


I am okay....really

Muah...o.O
Mir fällt gerade auf dass ich mich schon voll lange net mehr um meinen Blog gekümmert habe...
*schäm* ^^''
Na ja...
In meinem leben gibt's ja jetzt auch wirklich net so viel zu erzählen dass ich hier tag täglich Berrichte drüber schreiben könnte xD
mein tag veröäuft meistens so in letzter Zeit: Morgens zur schule, nachmittags ab und zu ne sms schreiben und mit kevin pläne bezüglich "Blaumann" schmieden, dann vorm pc gammeln und mich da bei leutchen im ICQ ausheulen, dann Queer as Folk gucken und abends noch i-wa sglubschen...dann fertig. Ab ins Bett xD
Wie aufregend ^^
Aber hey, ich bin noch nicht vor langewielle gestorben. das ist ja schon mal was xD

awwww, gleich gibts Pizza <3
*freu*

Das ist das Stichwort zum byebye sagen xD





16.3.07 18:07


AlOne iS were the heArt is...

Ich bin genau in diesem moment super wütend auf meine Jeany....warum muss sie auch einen betsimmten jungen bei icq adden und ihm so was erzählen? kann sie nicht mal damit aufhören?
Oh man...das ist mir jetzt aber voll mega peinlich....-.-'
Nya, gestern kam so n geiler Film...The twins Effect!
Der war echt super^^
Ich fand den sogar besser als constantine weil ich da wenigstens mal alles verstanden hab *löööl*
Na toll, jetzt regnet das auch noch....
Echt beschissener tag...
Immer noch kein Lebenszeichen von Mikaela...und ich dachte noch die wollte sommerferien kommen...kann ich wohl vergessen die sache.
Morgen fahr ich dann mal zu Kevin, dann machen wir Walroß wieder derbst fertig. Das hat das Mädel auch verdient nachdem wir ärger von ihrer Tante bekommen haben!
Und mit Janis hab ich auch noch 'ne rechnung offen...von wegen ich bin 'ne gestörte geisteskranke...!!!
Ja, okay, ich hab so zu sagen zwei persönlichkeiten und ich höre J-rock und steh auf Horror-Filme...Aber das heißt noch lange nicht das ich ein Gothic oder sowas bin!
*heul*
Meine zweite persönlichkeit greift i-wann nochmal meine Psyche an.
Soo um mich abzuregen schreib ich mal eben an 'n paar storys weiter und dann kurz noch was am tele klären^^

8.7.06 11:18


BreAk_dOwn_aLl_oF yA!!!

WoE!!!
Wui^^
Wollte heute in die Badze, konnte aba aus nem bestimmten grund nicht^^°
nya...aba morgen geh ich dann mit meienr Jeany hin xD
jaaa, ähm gestern habsch 'Wächter der Nacht' geguckt...Der war voll brutal o.O
typisch russischer-Film...-.-
So wat mag ich nicht
draußen brüllen die wie die irren rum weil Deutschland gestern gegen Arghentinien gewonnen hat xD
Hab ich mal ausnahmsweise geguckt *schäm*
Normalerweise mag ich Fußball ja nicht, aba was soll's...
Man, warum ist Tenshi net bei icq on?
Mir ist langweillig....-.-
*dropp*
Und montag schreiben wir ausgerechnet Mathe und ich hab kein peil...Und Dienstag muss ich XXL's Anwesenheit ertragen....ö.ö
Schwabbelbacke, hau ab!
Verreck doch endlich!
Soviel Einbildung aufeinmal....Nene....Die ist so was von....*grr*
*Kettensäge raushol*
Anja....!Wo bist du?!
*löl*
*muhahaha*
....
...
..
.
scherz^^°


Brak Down...I'll deny your existence...
Wake up...my bursting blood...
I throw you down and down to the dept...
Until I die or you die...or until this world ends....
"and die, fucker die!!"

XDDD
*singzZ*
~~~~>D'espairs Ray - Grudge^^

Bye, freaky-purpur-BarbiE^^
1.7.06 16:30


I+cAn+SmElL+tHe+DeAtH+oN+yOu

Hoi!
yop, heute ist dann auch schon mal Freitag und endlich woE xD
*froi*
Ähm joa, dann hab ich erfahren dass an meinem B-day eine Person kommen wollte die eig. nicht kommen soll....*grummel*
Ich wollt dem noch absagen, aba...kA dass würde dann i-wie voll unfreundlich und abweisend rüber kommen...ist ja nicht so dass ich denjenigen net mag...würde jetzt eh niemand verstehen^^
Nya, dann hab ich einer Freundinn mal gründlich die meinung gesagt, dass heißt ehrlich gesagt gecshrieben -.-
egal, hauptsache das wäre endlich mal geklärt^^
Dann war da noch so ne bemerkung von meiner Jeany der völliger schwachsinn ist....Warum sollte Manu...-?!
Scheiß drauf, ist nicht mein Prob....
Jaaa, getsren fußball eguckt...Japan hat 4:1 verloren....-.-
Das ist shice....
Mhm, hab heut noch an n paar FF's getippselt und gechattet usw....halt nix besonderes....
Nachher wieder Constantine gucken xD

Bye KaThA
23.6.06 19:28


fUn

Wochenende war echt mal sooo hamma xD
Mim Kumpel und meiner Jeany ( löl) schön mal diese blöde kuh geärgert^^
Haben sie mit steinen und so beworfen...
That's fun!!!!!
Yap, aba dann hat sie's ihrer ma gepetzt und die ist uns mim fahrrad(!) hinterhergefahren und hat uns angemotzt....wie ernidrigend mit ihren 14 Jahren zu mama zu rennen wenn sie gemobbt wird....-.-*
Nya, dann meinte ihre ma noch so wir brauchen jetzt bloß nicht wie Autos zu gucken.
Und ich dann so: autos können nicht gucken.
Das hat sie tierisch geärgert und sie hat mich ne freche Rotzgöre genannt....><
Hey, suer! ich bin rotzfrech *stolz drauf bin*
Ich find's schrecklich dass mich ständig alle für sooo lieb halten...denn das bin ich gar nicht...garantiert nicht!
Aba eig. auch ganz gut dass die meisten net wissen was für ein mensch ich wirklich bin....
In 3 Tagen hab ich B-day^^
*froi*
Ich hoffe dass diese eine gewisse Person am Sonntag kommt....Ich weiß nicht aba ich hab das dringende Bedürfnis mich mit demjenigen wieder zu vertragen weil wir uns echt heftig gezofft haben...Wir zoffen uns ständig und darum denke ich dass mal klare verhältnise geschafft werden sollten...Unser letztes vernünftiges gespräch über Gerichtsshows war ja nicht gerade das gelbe vom ei...o.O

*bussi*
Die PuRpLe^^
22.6.06 19:35


Krank -.-*

So ne Erkältung is' was schlümmes^^°
Aba wenigstens muss ich dann net zur schule^^
*HeHe* Denn auf die hab ich mom echt kein bock -.-'
Vor allem nicht auf eine gewisse Person dessen name ich hier mal anonym halten möchte xD
Außerdem bin ich mir sicher das ich Musik verhauen hab...und ne 5 in diesem scheiß fach kann ich mir echt net erlauben -.-
Ich mag Monkey-Gietschel net....und seine tochter auch nich'...mit der bin ich mal zur Kunstschule gegangen und die is' sowas von....*grr*
*Hach* Jaaaa ich hab bald B-day xDDDDDD
Dann bin ich endlich 16 und meine Ellis können mir net mehr ne Predigt halten das ich horror-Filme nicht gucken darf weil die ja nix für mich sind....Da soll ich lieber mit der ganzen Family i-eine schnulze gucken...Jaaa klar....>.<
Samstag geh' ich dann mit Jeany in die Badse...mal schaun ob ich bis dahin wieder fit bin
Jaaaa.....ähm vlt WoE wieder shoppen xD
Nya, dann dachte ich eig. Mickey wollte sommerferien ma wieder kommen...aba i-wie....hat sich lange net mehr gemeldet....Und ICH bin garantiert nich' noch mal so doof und schreib ihr ne Sms wo ich sowieso keine antwort kriege...wenn sie noch ne chance will dann soll die blöde Kuh ihren arsch mal schön hier her bewegen oda es ist aus mit einen auf gut Freunde machen
achja, nicht zuvergessen das ich morgen ne kettensäge besorgen muss, ne Caro
Dann mach ich ***** fertig xDDDDDDD
Da kann ich nur eins sagen:

byeee Freaky-purpur-Barbie^^
9.6.06 10:11


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Abonnieren
Archiv

About

°AlL abOut SatansTochtereViL>>Naked-truth<<

Site

°...:pIcS:...
°mA süzZen
°Lexikon
°-Wissen was wird- /SLASH!
Oneshot/ Rape
°Droge

Links



x x x